Am diesem Wochenende möchten wir uns einen kleinen Traum erfüllen, vielleicht helft ihr uns ja dabei.

Schaffen wir die „500 Gefällt mir“ auf Facebook, für diese Seite und das seit dem Start vom 1. Februar 2017 bis jetzt. Wir würden uns riesig freuen, denn wir arbeiten hochmotiviert an den Oldenburger Classic Days 2017 und es wäre eine tolle Bestätigung für alle Beteiligten im Vorfeld.

Also denkt dran, vom 26. bis 28. Mai 2017 auf dem Schloßplatz, die Oldenburger Classic Days 2017, wir freuen uns auf euch.

Gerne auch teilen, vielen Dank!
 
#city #grandprix #citygrandprix #msco #mscoldenburg #oldtimerrallye #charity #carcharity #classiccarcharity #schlossplatz #schlossplatzoldenburg #rosier #classicsterne #classiccenter #bundb #kaethekaffeeoldb #autosenger #senger #amg #sengerweserems #galeriedór #dóroldenburg #goldschmiededór #brevetto #brevettooldenburg #hörgeräte #hörgerätehahm #autoglasservicepoint #autoglas

Tags:

Comments are closed

Archiv