Milch macht auch die Oldtimer-Fans munter …..

 

Vielen dank an unseren Sponsor, die

Molkerei Ammerland e.G.

 

WIR SIND NICHT OHNE GRUND GANZ OBEN.

 Willkommen in einer der nördlichsten und größten Milchregionen Deutschlands.

Wie die meisten Menschen hier oben im Ammerland reden wir nicht viel, sondern machen lieber. Zum Beispiel leckeren Käse, köstliche Milch und viele weitere Milchprodukte. Eben das Beste aus frischer Ammerländer Milch.

FORTSCHRITT HAT BEI UNS TRADITION.

Im Jahre 1885 schlossen sich sieben Ammerländer Landwirte zu einer der ersten Molkereigenossenschaften Norddeutschlands zusammen.

Wenn wir ehrlich sind, hat sich seitdem nicht viel verändert. Noch heute wird die Molkerei ausschließlich von Landwirten aus der Region geführt – als genossenschaftliches Unternehmen, dessen Grundsatz es ist, die landwirtschaftlichen Betriebe zu sichern.

Doch inzwischen sind es nicht mehr nur sieben, sondern mehr als 2.000 Genossen. Und natürlich arbeiten wir mit den neusten Produktionstechnologien und mit Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.