ist alles abgearbeitet,

sind alle Sachen geliefert, noch Drucksachen abholen, Rücksprache für die Abendveranstaltung, Teilnehmer sagen ab, neue Teilnehmer von Warteliste nehmen, Anfrage von Presse und Fotografen, Anwohner informieren, letzte Absprachen treffen, alle Hotelzimmer klar und, und.

Wir könnten die Liste noch um Einiges verlängern, aber das hält nur auf, denn wir haben zu tun. Das Schöne, wenn dann spontan Teilnehmer vorbeikommen und stolz ihren Oldtimer präsentieren, weil er rechtzeitig fertig geworden ist.

#oldtimer #grandprix #youngtimer #motorsport #mscoldenburg #classicdays #ADAC #adacklassic #citygrandprix #oldtimerrallye #grafantongünther #classiccarcharity #ocgp #autosenger #gsgoldenburg #thomasahlhorn #brevetto #galeriedor #galerielake #radvan #brillenschwarz #molkereiammerland #dekra #malereibecker #denteum #mangoblau #intax #dieoldenburgerzahnärzte #tüvnord

Tags:

Comments are closed

Archiv