freuen wir uns ganz besonders.

Wir konnten wieder einmal Heinz Krock, mit seinem Oldtimer-Pannenwagen gewinnen, die MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ zu begleiten. Ihm an die Seite stellen wir wieder unseren erfahren Streckenguru Herbert Reckemeyer. Damit sind alle Oldtimer schon jetzt auf der ganzen Strecke bestens versorgt, denn Heinz kennt die Oldtimer noch aus den Anfängen👍 … und die sind sein Leben.
Vielen Dank, Heinz und Herbert 🙏

#oldtimer #grandprix #youngtimer #motorsport #mscoldenburg #oldenburgerclassicdays #ADAC #adacklassic #citygrandprix #oldtimerrallye #grafantongünther #classiccarcharity #ocgp #autosenger #gsgoldenburg #thomasahlhorn #brevetto #galeriedor #galerielake #radvan #brillenschwarz #molkereiammerland #dekra #malereibecker #denteum #mangoblau #intax #dieoldenburgerzahnärzte #tüvnord

Tags:

Comments are closed

Archiv