Nicht eine, nein dieses Jahr gibt es zwei ….

Heute die freudige Nachricht, ja es gibt sie wieder bzw. dieses Jahr sogar zwei und gestiftet werden sie von Thomas Ahlhorn und Tankut Braune-Ahlhorn.

Jetzt wissen viele schon worum es sich handelt, dieses Jahr bekommt das Gesamtsieger Team, der 25. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“, gleich 2 Armbanduhren von Brevetto.

Thomas und Tankut haben sich entschlossen, eine der letzten „UNI 2824“ und einen der letzten Chronographen „CHRONO II“ zu sponsern.
Thomas Kunke von der Galerie Dor wird wie im letzten Jahr das hochwertige Automatikwerk ETA 7750 beisteuern. Die Armbänder werden in der Oldenburger Ledermanufaktur von Uwe Krieger aus Huntlosen (Kolonie Hosüne) hergestellt, Ralf Lake von der Galerie Lake • Oldenburg wird das Zifferblatt der Uni gestalten. Die Boxen stammen dieses Mal von der Oldenburger Tischlerei de Moebelmokers.

Wir können jetzt schon sagen absolut genial und „vielen Dank“ an alle Beteiligten, damit steigt der Anreiz doch schnell eine Nennung für die Oldenburger Classic Days 2018 abzugeben um diese einmaligen Unikat mit nach Hause zunehmen.

#Oldtimer #Grandprix #Youngtimer #Motorsport #Event #mscoldenburg #Oldenburgerclassicdays #Oldenburg #City #Motoren #Oldtimerweekend #ADAC #adacklassic #citygrandprix #oldtimerrallye #grafantongünther #classiccarcharity #wohltätigerzweck #oldenburgercitygrandprix #autosenger #mercedesbezsenger #gsgoldenburg #gsg #thomasahlhorn #brevetto #galeriedor #galerielake #unikat #gesamtsieger