Anreiz für das Gesamtsieger-Team der 🏁MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“🏁. Fest stand ja schon, das es einen ❗️ Chrono von Brevetto ❗️ gibt, jetzt haben Thomas Ahlhorn, @Tankut Braune-Ahlhorn und @Thomas Kunke, noch einen 🔨 Hammer 🔨 rausgehauen. Das Team erhält den Chrono und eine ❗️ Ratwatch mit einem revidierten mechanischen Uhrwerk ❗️. Das Zifferblatt wurde von Ralf Lake gestaltet und das Band stammt von Uwe Krieger und die Uhr ist eine Schweizer Vintage Uhr mit AS 1130 Handaufzug aus dem Fundus. Ausgestellt ab heute in der @Galerie D’OR im Herbartgang in der Oldenburger City.

#msco #msc_oldenburg #adac #adac_weserems #oldtimer #oldtimerrallye #oldenburg #youngtimer #grandprix #schlossplatz #kateringkirchhatten #veranstaltung #event #classiccarcharity #sponsoring #gsg #gsgoldenburg #autosenger #mercedessenger #dieoldenburgerzahnärzte #denteum #dekra #tüvnord #maschal #molkereiammerland #mangoblau #brevetto #intax #galeriedor #galerielake

Categories:

Tags:

Comments are closed

Archiv