schon 23:28 Uhr, aber dies Foto muss ich noch loswerden.

Habe gerade von unserem Clubmitglied Christian Schoch erfahren, das er im Moment doch noch mit dem Auburn, bei der Bodensee Classic unterwegs ist. Somit wird Christians neues Schmuckstück auch erst in Oldenburg seinen ersten Start haben. Am Start der Bodensee Classic moderiert übrigens Johannes Hübner und jedes Mal wenn unser Clubmitglied Christian mit seinem Auburn vorbeifährt schwärmt Johannes von den Oldenburger Classic Days. Noch 3 Wochen und dann treffen die Beiden auch hier in Oldenburg aufeinander, in diesem Sinn „Gute Nacht“.

#oldtimer #grandprix #youngtimer #motorsport #mscoldenburg #oldenburgerclassicdays #ADAC #adacklassic #citygrandprix #oldtimerrallye #grafantongünther #classiccarcharity #ocgp #autosenger #gsgoldenburg #thomasahlhorn #brevetto #galeriedor #galerielake #radvan #brillenschwarz #molkereiammerland #dekra #malereibecker #denteum #mangoblau #intax #dieoldenburgerzahnärzte #tüvnord

Tags:

Comments are closed

Archiv