Eigentlich wollten wir Heute blau machen, nun verteilen wir lieber blaue Briefe.

Sie enthalten alle wichtigen Informationen für die Anrainer des Schlossplatzes und aller Anwohner, im Sperrbereich der Oldenburger Classic Days, für den Freitagabend.

Gleichzeitig entschuldigen wir uns im Vorfeld für die Unannehmlichkeiten, durch die Sperrung und den etwas erhöhten Lärmpegel im betroffenen Innenstadtbereich bei allen Geschäften und Anwohnern. Vielen Dank 🙏

Ein Dank geht auch an meine Frau Ines, die gestern Abend ordentlich Briefe mit gefaltet hat.

#msco #msc_oldenburg #adac #adac_weserems #oldtimer #oldtimerrallye #oldenburg #youngtimer #grandprix #schlossplatz #kateringkirchhatten #veranstaltung #event #ausschreibung #classiccarcharity #sponsoring #gsg #gsgoldenburg #autosenger #mercedessenger #dieoldenburgerzahnärzte #denteum #dekra #tüvnord #maschal #molkereiammerland #mangoblau #brevetto #intax

Categories:

Tags:

Comments are closed

Archiv