Gestern grün, heute blau und morgen ????

Blau sind die Jungs allerdings nur von den Fahrzeugen und der Kleidung, dafür ist aber Verlass auf sie.

Wir sind froh das sie sich bereit erklärt haben, wieder einen Großteil der Absperrung, von Strecke des 🏁 Oldenburger City Grand Prix 2019 🏁 zu übernehmen.

Dafür gibt es natürlich auch Verpflegung all inclusive, 🙏 DANKE 🙏 an das Technisches Hilfswerk, Ortsverband Oldenburg.

#msco #msc_oldenburg #adac #adac_weserems #oldtimer #oldtimerrallye #oldenburg #youngtimer #grandprix #schlossplatz #kateringkirchhatten #veranstaltung #event #ausschreibung #classiccarcharity #sponsoring #gsg #gsgoldenburg #autosenger #mercedessenger #dieoldenburgerzahnärzte #denteum #dekra #tüvnord #maschal #molkereiammerland #mangoblau #brevetto #intax

Categories:

Tags:

Comments are closed

Archiv