Es tut sich etwas im Bereich der Nennungen, bisher liegen schon jeweils die ersten 30 Nennungen für den CITY Grand Prix und die MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ vor.

Dabei ist der Nennungsschluss erst der 20. April, wobei wir vermutlich schon eher die Warteliste eröffnen werden.

Wer also das letzte Mai Wochenende an den Oldenburger Classic Days 2018 teilnehmen möchte, nicht zu lange mit der Nennung warten.
Hier gibt es die Unterlagen online ….

#oldtimer #grandprix #youngtimer #motorsport #mscoldenburg #ldenburgerclassicdays #ADAC #adacklassic #citygrandprix #oldtimerrallye #grafantongünther #classiccarcharity #oldenburgercitygrandprix #autosenger #mercedesbezsenger #gsgoldenburg #gsg #thomasahlhorn #brevetto #galeriedor #galerielake #radvan #brillenschwarz #molkereiammerland #bentley #dekra #malereibecker #denteum #Mangoblau #intax

Tags:

Comments are closed

Archiv