Der heutige Sponsor klebt uns immer gerne eine …..

wobei noch lieber foliert er.

 

 

 

Vielen Dank an Jörg Hatscher von der Firma Intax.

Die Firma Intax sorgt bei uns im Kleinen für die richtigen Startnummern und sonst für reichliche Folie auf den verschiedensten Fahrzeugen. 

 

Nebenbei ist unser Clubmitglied Jörg Hatscher noch sehr aktiv im Rennsport unterwegs.

Willkommen bei INTAX
Bei der Gründung 1996 waren wir gerade einmal zu dritt. Wir entwickelten Lösungen für die rückrüstbare Umrüstung eigener Funkmietwagen und nahmen Fahrt auf: Mehr als 20 Jahre später ist unser Unternehmen auf über 100 Mitarbeiter angewachsen und verfügt nun über eine Gesamtfläche von 33.000 m² Außenfläche, ein Sattelschlepper-Areal, eine Portal-Waschanlage sowie rund 4.500 m² Produktions-, Lager- und Büroflächen. Insgesamt finden auf unserem weiträumigen, komplett eingezäunten Gelände um 1.000 Fahrzeuge Platz.

Wo die Serienproduktion der Fahrzeugindustrie aufhört, fangen wir an.
Vom Taxi mit kompletter Innenausstattung und Folierung über das Fahrschulauto mit Doppelpedalanlage bis hin zur technischen Sonderausstattung von Militärfahrzeugen entwickeln wir innovative Lösungen für Sonderfahrzeuge. Dabei stellen wir für unsere Kunden wie die Automobil-Hersteller zumeist sogar noch die gesamte Ablauf-Kette von Entwicklung, Betreuung, Internet, Verwaltung, Produktion, Transporten bis hin zum Aftersales-Bereich dar – ein in dieser Form einmaliges Angebot!