Der Erste sagt schon einmal DANKE!

Hier ein paar Worte des 1. Vorsitzenden und Moderators.

Ich sitze leicht sonnengeschädigt, wie vermutlich viele andere MSCO-Mitglieder und Teilnehmer der 9. Oldenburger Classic Days 2017 im Schatten und lasse die 3 Tage Revue passieren. Es waren im Vorfeld 3 sehr aufreibende Monate, 4 stressige Wochen, eine mega chaotische Woche und dann dies Wochenende. Leute, es waren 3 hammermässige Tage und ich finde es hat sich gelohnt.

Mein Dank geht an alle Beteiligten, das Orga-Team war super, die MSCO-Mitglieder haben einen wahnsinns Job gemacht, die vielen Helfer von THW, sowie von Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz usw. waren Spitze. Die Teilnehmer waren mehr als gut gelaunt und sehr entspannt, die Zuschauerreaktionen der Hammer, genau wie der Losverkauf und die erfahrene Spendensumme wird bestimmt super.

Dies alles war aber nur Dank der Sponsoren möglich, viele von ihnen waren vor Ort und haben teilgenommen bzw. haben sich informiert was wir da überhaupt veranstalten.

Also geht dieses 🙏 DANKE 🙏 an alle die dabei waren und es möglich gemacht haben.