…. denn auf Möhren allein ist kein Verlass!


Vielen Dank an Jörg Schwarz
….

von Brillen Schwarz

Donnerschwee sieht Schwarz!

„Brillen Schwarz“ bietet Brillen und mehr jetzt im Großen Kuhlenweg 21a an.

… denn auf Möhren ist bekanntlich kein Verlass. Gut, wenn man bewährte Spezialisten für optimalen Durchblick kennt : Nach insgesamt 17 Jahren in der Innenstadt ist Augenoptikermeister Jörg Schwarz mit seinem Fachgeschäft 2009 in den Stadtteil Ohmstede/ Donnerschwee umgezogen.

2015 neu dazu gekommen der Bikerbrillen-Bereich www.chopper-brillen.de
(ebenso im Programm Oldtimer- und Cabrio-Brillen)

Nach zig Jahren ohne Motorrad, kam vor einigen Jahren wieder etwas ins Haus und siehe da, es macht immer noch riesen Spaß. Jede Tour, in der knapp bemessenen Freizeit, zeigte aber auch gleich ein Problem auf, verdammt mit der Sonnenbrille geht das ja gar nicht. Da ich Frischluftfanatiker (Jet oder Cap) bin, macht man sich also Gedanken und schaut sich um, was es denn da für vernünftige Biker-Brillen gibt. Verschiedene Modelle bestellt und probiert (man was gibt es für Schrott darunter) und so langsam wuchs der Gedanke, warum nicht im Laden davon auch welche zu zeigen, gesagt getan.